Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das volle Evangelium – Führe Menschen entspannt zu Jesus

19 Januar von18:00 - 21:00

Es ist erstaunlich was Gott gerade macht. Jeden Tag hören und erleben wir Zeugnisse von Menschen, deren Leben verändert wurde. Leute werden befreit, geheilt und erleben Gott ganz neu. Wie viele Menschen sitzen seit Jahren in den Kirchen und wünschen sich das?

Die Grundlage, dass Menschen freigesetzt und geheilt werden ist das Hören und Sehen des vollen Evangeliums. Dabei geht es darum die religiöse Brille abzunehmen und den nächsten Schritt zu machen.

Es gibt so viele Christen, die noch nie das übernatürliche wirken Gottes kennengelernt haben. Manche davon sitzen sogar seit 30 oder 40 Jahren in den Kirchen.

Aus diesem Grund wollen wir in unserem ersten Internationalen Kreis im Januar 2018 mit der guten Nachricht, dem Evangelium anfangen. Nach der Lehre wirst Du Menschen ganz einfach zu Jesus führen können.

Wenn Du erleben willst, wie Gott wirkt, wie er Dich gebrauchen will, wie er auch heute noch Wunder tut, dann komm. Du bist herzlich willkommen.

Details

Datum:
19 Januar
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.gog-hannover.de

Veranstalter

Peter Heinrichs
Telefon:
(0511) 66 55 85
E-Mail:
team@gog-hannover.de
Website:
www.gog-hannover.de

Veranstaltungsort

Nachfolger Jesu
Wird vorher bekannt gegeben
Hannover, Niedersachsen 30179 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01716516074
Website:
www.gog-hannover.de