Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film “The Last Reformation: The Life”

16 März von19:00 - 22:00

Wir haben eine wirklich erstaunliche Nachricht für Dich. Gott möchte Dich gerne ins Kino einladen. Ja, Du hast richtig verstanden, Gott kennt Dich und er möchte Dir einen Film zeigen, der Deine Augen öffnen und Dich in Erstaunen versetzen wird.

„Die letzte Reformation. Das Leben“

Dieser Film ist die Fortsetzung von dem Film ” Die letzte Reformation: Der Anfang”, der Millionen Menschen auf der ganzen Welt inspiriert und verändert hat, uns auch.

Während der erste Film das Fundament des Evangeliums von Jesus darstellte und zeigte, wie man ein neuer Mensch in Christus werden kann, konzentriert sich dieser Film auf die Nachfolge Jesu, nachdem jemand von Gott gerettet wurde. Der Film zeigt, dass dieser Weg schwierig ist, aber auch, welche großartigen Siege man erringen wird, wenn man dem Wort Gottes treu bleibt.

Dieser Film wird Dich inspirieren, überführen und herausfordern alles zu werden, was Gott in Dir geschaffen hat.

Sei dabei, vom Wohnzimmer eines Rockstars bis hin zu einem Obdachlosen auf den Straßen Brasiliens. Erlebe die Bewegung, die gerade überall auf der Welt wächst. Erlebe, wenn Menschen entdecken, was es wirklich bedeutet Jesus nachzufolgen.

Sicher Dir jetzt Deinen Platz und nimm die Einladung an. Hier Eintrittskarte sichern

Hier gibt’s die Tickets

Weitere Veranstaltungsorte findest Du hier

Details

Datum:
16 März
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/film-the-last-reformation-the-life-tickets-43342796471

Veranstaltungsort

Neues Land – Cafe Jerusalem
Wunstorfer Landstr. 5
Hannover, Niedersachsen 30453 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01716516074
Website:
www.gog-hannover.de